50 Jahre – 50 Stimmen

Facebook
XING
LinkedIn
Twitter
Email

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Westerwaldkreises mbH wird 50! Seit der Gründung im Jahr 1969 ist viel passiert und wir dürfen auf zahlreiche erfolgreiche Projekte zurückblicken. Dafür sind wir vor allem den Westerwälder Unternehmen, unseren verlässlichen Partnern und treuen Wegbegleitern dankbar und genau diese möchten wir hier zu Wort kommen lassen.

Goerg & Schneider GmbH u. Co. KG

Die wfg ist wichtig für die Region und die  Unternehmen, weil sie immer wieder wichtige Impulse setzt, die die heimische Wirtschaft bewegen.
Als Bindeglied zwischen Wirtschaft, Kreisverwaltung und den Verbandsgemeinden ist  die wfg wichtiger Ansprechpartner in allen Belangen. 
Sowohl bei Herrn Wilfried Noll, als auch bei seiner Nachfolgerin Frau Katharina Schlag überzeugen wirtschaftlicher Sachverstand und Gespür für die Belange der Unternehmen.
Im Rahmen des Projektes „ Ab in die Zukunft“ haben wir gerne unsere Möglichkeiten zur dualen Weiterbildung im Bereich Keramiktechniker/in vorgestellt.
Die  Aktion „Hände hoch fürs Handwerk“ bot die Gelegenheit auf unsere vielfältigen Ausbildungsangebote aufmerksam zu machen.
Für die Zukunft wünschen wir der wfg „Glück auf“ und freuen uns auf eine fortgesetzt gute Zusammenarbeit!

Beitrag teilen
Facebook
XING
LinkedIn
Twitter
E-Mail
TAGS