50 Jahre – 50 Stimmen

Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Westerwaldkreises mbH wird 50! Seit der Gründung im Jahr 1969 ist viel passiert und wir dürfen auf zahlreiche erfolgreiche Projekte zurückblicken. Dafür sind wir vor allem den Westerwälder Unternehmen, unseren verlässlichen Partnern und treuen Wegbegleitern dankbar und genau diese möchten wir hier zu Wort kommen lassen.

Nach unserer Kampagne “50 Jahre – 50 Stimmen” haben uns weitere Glückwünsche erreicht, die wir hier ebenfalls gerne teilen!

20190820_Kurz_bearbeitet für Eintrag

Wirtschaftsjunioren Westerwald-gratulieren!

Die Wirtschaftsjunioren (WJ) Westerwald-Lahn Kreis gratulieren im Namen ihrer Mitglieder und des Kreisvorstands zu 50 Jahre WFG Wirtschaftsförderungsgesellschaft.

Wir haben viele gemeinsame Themen und freuen uns über   Projekt, wie „Hände hoch fürs Handwerk“ und „Fachkräfte Regional“, die durch die wfg angestoßen wurden. Die tolle Partnerschaft mit der wfg zeigt sich auch in gemeinsamen Projekten, wie dem Jahresempfang der Westerwälder Wirtschaft, der in diesem Jahr am 6. September bei EWM in Mündersbach stattfindet, oder neuen Formaten, wie dem Netzwerk-Lunch, der am vergangenen Freitag eine fantastische Premiere gefeiert hat. Auch für die Unterstützung seitens der wfg bei unserem wichtigen Projekt „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“, dessen Bundesfinale in diesem Jahr in Mintabaur stattfinden konnte, möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir gratulieren zu diesem großartigen Jubiläum und freuen uns, mit der wfg einen starken Partner an der Seite der Wirtschaftsjunioren zu wissen.

Mit besten Wünschen

Viktor Kurz
Immediat Past Präsident
Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on email
E-Mail
TAGS