50 Jahre – 50 Stimmen

Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Westerwaldkreises mbH wird 50! Seit der Gründung im Jahr 1969 ist viel passiert und wir dürfen auf zahlreiche erfolgreiche Projekte zurückblicken. Dafür sind wir vor allem den Westerwälder Unternehmen, unseren verlässlichen Partnern und treuen Wegbegleitern dankbar und genau diese möchten wir hier zu Wort kommen lassen.

Mühlenbäckerei Jung - Verena Moser

Die wfg ist wichtig für die Region, weil sie uns als Unternehmen im Handwerk und Mittelstand als den wichtigen Wirtschaftsmotor für unsere Heimat erkannt hat der wir sind und immer ein offenes Ohr für unsere Themen hat. Sie bringt Menschen an einen Tisch, sorgt für Netzwerk und verbindet Interessen. Für uns ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft als Ansprechpartner nicht mehr wegzudenken, weil sie für uns als regionale kleinere Unternehmen auch in der Politik wichtige Veränderungen anspricht und dem regionalen Mittelstand die fehlende Stimme verleiht, die große Firmen und Lobbyisten bereits im Übermaß besitzen – egal, ob es um den Bürokratieabbau, neue EU-Gesetze und Verordnungen oder auch die richtigen Förderprogramme geht.

Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit.

Verena Moser

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on email
E-Mail
TAGS