Header (8)

Instrument für attraktive Arbeitgeber

Facebook
XING
LinkedIn
Twitter
Email
wällermarkt Arbeitgeber-Card

Vorteile für Arbeitgeber, Angestellte und die regionale Wirtschaft

Falls Sie den wällermarkt noch nicht kennen…

Der wällermarkt ist eine genossenschaftich organisierte eCommerce Plattform für den Westerwald. Der digitale Marktplatz für die Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis bietet ein breites Sortiment vieler regionaler Anbieter – von Fashion, Sport und Accessoires über Haus und Garten bis zu Kulinarischem von hiesigen Erzeugern. Darüber hinaus können auch Geschenkgutscheine mit Werten von 10 € bis 200 € bestellt werden. Diese können online bei allen Händlern des wällermarkts eingelöst werden. Eine Ausweitung, so dass die Gutscheine auch in den stationären Shops eingelöst werden können, ist bereits in Planung.

Was ist die wällermarkt Arbeitgeber-Card?

Im Prinzip ist es eine im Firmendesign gestaltete Gutscheinkarte, die eine sinnvolle regionale Alternative zu den weit verbreiteten
Tankgutscheinen bietet.

Vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels ist es wichtiger denn je, wertschätzende und motivierende Impulse zu vermitteln. Gute Mitarbeitende verdienen mehr als nur ein freundliches Schulterklopfen. Zusätzliche Vorteile wie z.B. der steuerfreie Sachbezug werden daher immer beliebter. Gutscheine, Produkte oder Dienstleistungen bleiben als Sachbezüge bis zu 50 Euro im Monat steuer- und sozialabgabenfrei – ein Bonus von bis zu 600 € pro Jahr, und zwar netto.

Unternehmen haben die Möglichkeit die ausgegebenen Karten in einem geschützten Bereich online zu „managen“. Hier können Personendaten geändert, monatliche Sammelabrechnungen eingesehen und Guthaben einzeln oder für alle aufgeladen werden. Auf dem Weg können für persönliche Anlässe wie Geburtstag oder Hochzeit weitere Beträge bis zu 60 Euro steuer- und abgabenfrei ausgegeben werden.

Friedrich Wilhelm Raiffeisen sagte: „Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.“ Je mehr potentielle Käufer die Angebote nutzen, desto interessanter für die Händler und andersherum, darum braucht ein solches Projekt mutige Unterstützer, die sich auf den Weg machen, damit der Rest folgen kann.

Gehen Sie voran und tun Sie Ihrem Team sowie dem regionalen Handel etwas Gutes und steigern Sie ganz nebenbei noch die eigene Arbeitgeberattraktivität. Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei:

Natalie Groß
eCommerce-Beratung
Tel. 02661-93593-11
E-Mail: gross@waellermarkt.de

https://www.waellermarkt.de/

Beitrag teilen
Facebook
XING
LinkedIn
Twitter
E-Mail