Design 20

Designwettbewerb Rheinland-Pfalz 2020

Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Auch in diesem Jahr vergibt das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium den Designpreis des Landes.

Darauf macht die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis mbH aufmerksam.

Bis zum 31. Juli 2020 können sich Unternehmen als Auftraggeber von Design-Leistungen sowie Designer(innen), Designbüros und Agenturen mit Projekten in Corporate Design, Editorial Design, Multimedia Design, Illustration, Fotografie, Film/Audio und Kommunikation im Raum oder Design Studies & Research bewerben. Auftraggeber oder Auftragnehmer müssen in Rheinland-Pfalz ansässig sein.

Darüber hinaus richtet sich der Wettbewerb auch an Hochschüler und Studenten, die an rheinland-pfälzischen Hochschulen  Design studieren oder studiert haben. Zugelassen sind hier Diplomarbeiten bzw. Abschlussarbeiten, die seit dem 1. Januar 2018 angefertigt wurden. 

Teilnahmebedingungen und Bewerbungsunterlagen finden Sie unter www.descom.de

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on email
E-Mail