PHÖNIX: „Gespräche mit schwierigen Kunden führen“

Es ist nicht immer einfach, konstruktive Gespräche zu gestalten, wenn der Kunde/ die Kundin aufgebracht, unsachlich und nervig ist.

Wie es Ihnen künftig leichter fällt mit Beschwerden und Verbalattacken um zu gehen,  weiß Referent Hans Wilkens.

In der Online-Veranstaltung am 06. Oktober „Gespräche mit schwierigen Kunden führen“  zeigt er auf, wie Sie mit der richtigen Selbstfürsorge handlungsfähig bleiben und Schieflagen in der Kommunikation abwehren.

Wir landen Sie herzlich ein, an diesem spannenden Nachmittag dabei zu sein.

Das genaue Programm finden Sie in der anhängenden Einladungskarte.

Einladung

Wir sind in verschiedenen Regionen unterwegs und wollen damit allen Unternehmen aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz die kostenlose Teilnahme ermöglichen.  Nur bei der erstmaligen Teilnahme benötigen wir als Nachweis für den ESF die beigefügte KMU-Erklärung.

Die anhängende ESF-Projektvorstellung gibt Ihnen eine kurze Übersicht über Zielsetzung, Zielgruppe, Unterstützungsmöglichkeiten.  

Aufgrund unterschiedlicher Verteilerlisten ist eine Doppelzustellung nicht auszuschließen. Dies wollen Sie bitte entschuldigen und wir bedanke uns für Ihr Verständnis.

Bitte melden Sie sich frühzeitig an, damit wir Ihnen 1 Tag vorher den Zugangslink zumailen können.

Datum

Okt 06 2021

Uhrzeit

15:30

Mehr Informationen

Mehr lesen
Kategorie
ANMELDEN
QR Code