Sommer, Sonne, Startup Beach 2023!

Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren einer gelungenen Unternehmensgründung ist ein starkes Netzwerk. Gerade zu Beginn stehen Gründer*innen vor einer oft unüberschaubaren Fülle von Fragen rund um die Selbstständigkeit. Wo muss ich mein Unternehmen anmelden? Welche Qualifikationen und Nachweise muss ich vorlegen? Wer hilft mir bei der Erstellung des Businessplans? Und natürlich immer wieder die Frage nach dem nötigen Startkapital.

Antworten, Tipps und Expertenmeinungen gibt es in entspannter und inspirierender Atmosphäre beim Startup Beach. Wo sonst finden Gründungsinteressierte und junge Unternehmer*innen ein derart geballtes Netzwerk an kompetenten Ansprechpartnern?
Gemeinsam mit der Handwerkskammer Koblenz und der Startup League organisiert die Industrie- und Handelskammer Koblenz die zweite Auflage des beliebten Startup-Events.

Datum

Jun 14 2023

Uhrzeit

17:30 - 17:30

Mehr Informationen

Mehr lesen
Kategorie

Veranstalter

IHK Koblenz
ANMELDEN
QR Code