Fast drei Jahrzehnte und immer noch unruhig …

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Michael Jodlauk

Mein Leben vor der wfg

Ich lebe seit 1974 im Westerwald. Nach Abitur, Soldatenzeit an der Nordsee und Universitätsstudien der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften sowie der Politologie kehrte ich aus familiären Gründen in den Westerwald zurück. Nach einem zweijährigen Ausflug als Nahverkehrsberater bei der VG Montabaur wechselte ich 1993 zur Wirtschaftsförderungsgesellschaft.

Mein Leben bei der wfg

Hier obliegt mir, als Bevollmächtigter der Gesellschaft, seit nun mehr als 26 Jahren u. a. die Existenzgründungsberatung und Subventionsberatung für kleine und mittlere Unternehmen.

Meine Motivation

– Vom „roten Schienenbus“ zum ICE

– Vom Basaltstandort zum Sondermaschinenstandort

– Vom Ziergefäßkeramikstandort  zum IT- und Dienstleistungsstandort

– Vom „Armenhaus“ zu einem der Top-Wirtschaftsstandort in Rheinland-
   Pfalz

Und ich war und bin dabei!!!

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
E-Mail