Unternehmerfrühstück

Wirtschaften mit Energie

Wechselnde Fokusthemen in kleiner Runde

Das Thema der Energie- und Ressourceneffizienz hat eine hohe Kostenrelevanz, wird aber häufig ein wenig stiefmütterlich behandelt – meistens, weil die Zeit fehlt. Gemeinsam mit der Energieagentur Rheinland-Pfalz bieten wir daher einmal im Jahr ein kompaktes Unternehmerfrühstück an. Hier können Sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Ziel ist es, sich an einem Vormittag zu wechselnden Fokusthemen in kleiner Runde zu informieren und auszutauschen. Dabei stellt das gastgebende Unternehmen sich und seine Aktivitäten vor. Außerdem informieren Expertinnen/Experten über technische Möglichkeiten, rechtliche Hintergründe und verfügbare Fördermittel.

Nächster Termin folgt in Kürze.

Für Rückfragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Katharina Schlag:  02602 124-405 – katharina.schlag@westewaldkreis.de 

Bei Rückfragen zum Thema Energie- und Ressourceneffizienz kontaktieren Sie bitte den Klimaschutzmanager der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Johannes Baumann: 02602 124-375 – johannes.baumbann@westerwaldkreis.de