wfg für...

Unternehmen

Die Region gemeinsam gestalten

Der Austausch mit den Westerwälder Unternehmen ist unsere wichtigste Arbeitsgrundlage, denn nur so erfahren wir „wo der Schuh drückt“ und welche Themen von Interesse sind. Mit individueller Beratung, verschiedenen Veranstaltungsformaten, aktiver Netzwerkarbeit und persönlichem Kontakt unterstützen wir den unternehmerischen Alltag und geben Impulse für zukunftsrelevante Herausforderungen.

Wir erinnern Unternehmen daran, dass der Standort Westerwaldkreis eine hervorragende Wahl ist und laden sie ein, die Region gemeinsam mit uns zu gestalten. Wir wünschen uns, dass die Unternehmer mit nachhaltigen und mutigen Entscheidungen dafür sorgen, dass die Betriebe enkeltauglich bleibt. Bei aller Bodenständigkeit dürfen wir unsere Stärken erkennen und mit Stolz sagen: „Ich bin aus’m Westerwald!“ oder auch „Hui! Wäller? Allemol!“

Entwicklungsperspektiven: