Wie man sich bettet, so liegt man!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Aufregende Zeiten für das Stendebach-Team aus Montabaur. Monatelang mussten die Betten-Spezialisten warten, bis die erlösende Nachricht kam: Die herausragende Produktentwicklung S-LOFT wurde vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet.

Stendebach baut ausgezeichnete Betten!

Konkret ging es um die Bewertung der besonders kuscheligen und pflegeleichten Kopfkissen und Bettdecken, bei deren Produktion das Stendebach-Team die moderne Technologie, die das Gefühl von Daunenfedern erzeugt, mit der Robustheit von Kunstfasern kombiniert.

Das Ergebnis von kreativem Denken, ausgeprägter Bereitschaft, eingetretene Pfade zu verlassen, um neue Lösungen zu finden. Den Seinen gibt es der Herr nicht im Schlaf, sondern in hellwachem Zustand in Hirn, Herz und Hände!

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
E-Mail
TAGS