Navigation überspringen

Wir. Fürs Ganze

“Das Ganze ist mehr als die Summer seiner Teile.”

Für uns bedeutet “Wir. Fürs Ganze.”, dass wir für Unternehmen jeder Größe, jeden Alters und aus jedem Wirtschaftsbereich ein offenes Ohr haben. Wir betrachten den gesamten Westerwaldkreis mit ganzheitlichem und vernetzendem Blick. So schaffen wir Gemeinschaft im Inneren und Verbindungen nach Außen. Als Orientierung dienen uns dabei zwei Aussagen:

“Eine Gemeinschaft entsteht nicht dadurch, dass sie ausgerufen wird, sondern dadurch, dass man sie lebt.” 

“Vieles wird besser, wenn wir statt Mauern Brücken bauen.” 

Wer freuen uns über Unterstützung bei dem Vorhaben, den Westerwaldkreis und die Region Westerwald, als starken Wirtschaftsstandort, herzerfüllten Lebensraum und wertvolles Erholungsgebiet auf Kurs zu halten und weiter zu entwickeln. Sie alle sind wichtige Multiplikatoren und HeimatbotschafterInnen, die dem Westerwaldkreis ein Gesicht geben.